Wer ist Bernhard Kloucek?

Lifestyletrends in Gastronomie und Handel

Warum bin ich der Richtige für dich?

Faszination ist mehr als Leidenschaft und mehr als Motivation, obwohl alle drei Begriffe eng miteinander verknüpft sind. Faszination ist die innere Triebkraft, die innere Sonne, die uns täglich zu jenen Höchstleistungen bringt, die wiederum die Menschen um uns herum faszinieren.

Faszination zeigt sich in vielen unterschiedlichen Facetten. Ja, sie zeigt sich sogar in jedem von uns, denn der Mensch ist ein faszinierendes Wesen. Die Aufgabe von mir als Faszinationsexperte und Erfolgscoach für aufstrebende Unternehmen besteht darin, diese innere Triebkraft eines Menschen zu wecken und diesem zu zeigen, wie er seine persönlichen Fähigkeiten im richtigen Moment und in der richtigen Dosis gewinnbringend einsetzt.

Mit Engagement, Geduld, Zielstrebigkeit, Mut, Begeisterung und einer Prise Verrücktheit zeige ich Menschen, Mitarbeitenden und Unternehmen, wie sie ihr Leben mit Faszination erfüllen. Nur wenn du von dir, deinem Produkt, deinem Unternehmen oder von deiner Dienstleistung fasziniert bist, kannst du auch andere von dir, deinem Produkt, deinem Unternehmen oder deiner Dienstleistung überzeugen – sprich begeistern und faszinieren. So steht deinem Erfolg nichts mehr im Weg.

Verkaufst Du noch oder faszinierst Du schon?

Garantiert 20 % mehr Kundenzufriedenheit, 20% mehr Mitarbeiterzufriedenheit, 20 % mehr Umsatz.

Dein Bernhard Kloucek

Faszinationsexperte und Erfolgscoach für aufstrebende Unternehmen

unterschrift

Worauf wartest du? Legen wir los.

Das bin ich!

Mein Name ist Bernhard Kloucek, ich bin Faszinationsexperte und Erfolgscoach. Meine Leidenschaft und meine Begeisterung gelten meinem Wissen und langjährigen Erfahrung als Unternehmer. Verkauf, Positionierung, Strategie, Kundenbindung, Kommunikation, Marketing, Franchise und Expansion – das sind meine Themen. Dieses Wissen gebe ich an Menschen und Unternehmen fokussiert und mit Freude weiter.

Umsatz- und gewinnbringende Strategien für mehr Erfolg im Business. Diesen Erfolg garantiere ich!

Ich bin seit 1988 als erfolgreicher Unternehmer und seit 2004 als Wirtschaftstrainer, Wirtschaftscoach, Verkaufstrainer, Verkaufsstratege und Unternehmensberater tätig. 2015 habe ich meine Unternehmensberatung mit dem Schwerpunkt  „Faszination als Erfolgs- & Wirtschaftsfaktor im digitalen und ökologischen Zeitalter“ gegründet.

Nach dem Abschluss der Modeschule Michelbeuern stieg ich mit meinem Bruder in das elterliche Modeunternehmen Kloucek „Mollig ist schön“ ein.  Gemeinsam bauten wir mit meinen Eltern, das Familienunternehmen auf zehn Standorte mit ca. 120 Mitarbeitern aus. Es stellte sich heraus, dass mir das Verkaufen nicht nur in die Wiege gelegt worden war, sondern dass es auch die Passion meines Lebens ist!

Die Faszination für meine Arbeit half mir dabei zur rechten Zeit zu erkennen, dass für den Handel und Verkauf von Mode ein neues Zeitalter anbricht. Wir entschlossen uns zu einer kompletten Neustrukturierung und brachten das Unternehmen in ein Franchise-System ein. Damit wurden wir ab 2004 nicht nur Österreichs, sondern auch Europas größter und erfolgreichster Franchise-Partner der Firma Tally Weijl.

Zehn Jahre später konnte wir auf ein herausragendes Unternehmen mit Reputation blicken und ich sah erneut die Zeit für eine Wende gekommen. Der Wunsch, mein Erfolgsrezept auch anderen Unternehmen weiterzugeben und diesen zu Visionen und einträglichen Höhenflügen zu verhelfen, führte 2014 zu dem Entschluss, das bestehende Unternehmen zu verkaufen und künftig als Faszinationsexperte & Erfolgscoach tätig zu sein.

Ich habe über 1000 Mitarbeitende, Führungskräfte, Unternehmer und Einzelpersonen gecoacht, trainiert, mit Verkaufstrainings begeistert und durch Faszination zum Erfolg gebracht. Ich bin der Mann aus der Praxis für die Praxis. Ganz nach dem Motto: “Verkaufst DU noch oder faszinierst DU schon?“

Bernhard-Kloucek-Unternehmensberater-Franchiseexperte-Verkaufsprofi-zeigen

 

Halt!

Mehr Umsatz gewünscht? Bringe dein Business nachhaltig aufs nächste Level.

Hier klicken und endlich durchstarten!