14.12.2017 | Die Verkaufsmaschine

Thank You! Sie sind einzigartig – Jahresrückblick 2017

„Dein faszinierender Verkauf und deine einzigartige Strategie beginnen mit einem Lächeln!“

Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen eine schöne und faszinierende Weihnachtszeit. Mögen Ihre Augen glänzen und Ihre Gedanken dort sein, wo Sie Glück, Begeisterung und Liebe spüren.
Es ist schön und so einfach Danke zu sagen. Sie müssen es einfach nur tun!

Es war heuer ein besonderes Jahr, in dem ich wieder sehr viel Erfahrung und Freude sammeln durfte.  Doch eines ist mir immer das Wichtigste: die Herzlichkeit, die Faszination und Begeisterung in den Mittelpunkt meiner Tätigkeit zu rücken. Meine Partner und ich kommen dadurch immer rasch zu neuen, zielorientierten und sofort umsetzbaren Lösungen.

Ihre 3 Erfolgsdiamanten, die Sie in diesem Beitrag erfahren:

• Warum es wichtig ist sich bei seinen Kunden zu bedanken
  • Warum es wichtig ist Faszination mit seinen Kunden zu leben
  • Warum es wichtig ist Kunden und Partner zu schätzen

Erfolg beginnt mit Dankbarkeit. Kloucek - verkaufsprofi und Faszinationsexperte, Speaker, Autor

Danke für die faszinierende Zusammenarbeit!

Für eine tolle und faszinierende Zusammenarbeit bedanke ich mich bei  Alexandra und  Stefan Szihn von der gleichnamigen Bäckerei. Bei Hannes Katzenbeisser dem Elektrofachhändler aus Floridsdorf und seinesgleichen der  WOW- Effekt-Macher. Da sage ich einfach nur WOW.

Viel Freude und Spaß bei der Umsetzung mit dem ganzen Team hatte ich mit dem einzigartigen Reiseunternehmen TUI.  Auch hier ein herzliches Dankeschön. Spanien aus der Welt der Gastronomie zu entdecken und zu erkennen, war mit Ronny Kiss mehr als nur ein erfrischendes Strategiemeeting.

Wenn es um Kreativität und Mut zum Thema Video Marketing geht, dann gibt es für mich nur einen Mann Michel Kroell Carrere.  Er ist wirklich faszinierend. Ich kann Michel nur jedem von ganzem Herzen empfehlen.  Coole und lässige Bekleidung kann nur aus Österreich kommen. Mit Manuela und Claus Bretschneider, die ihre einzigartigen Breddys erfolgreich auf den Markt gebracht haben, ist jedes Meeting einfach lässig.

Kommunikation auf ein besonderes und schönes Niveau zu heben, durfte und darf ich immer wieder bei Ivana Baric-Gaspar erleben. Sie ist wirklich etwas Besonderes. Mit dem einzigartigen Unternehmen Sonnentor neue Ideen und Strategien zum Thema Ladenbau, Verkauf und Zukunft umzusetzen, war Faszination pur. Einen jungen und aufstrebenden Social-Media-Profi, der neben seiner Muttersprache auch perfekt Englisch, Französisch und Spanisch kann und wenn es drauf ankommt, einem auf Italienisch und Russisch ebenso weiterhilft, möchte ich auch meinen Dank aussprechen: Fabian Keresztfalvi hat schon etwas drauf, wenn es um Facebook, YouTube, Instagram und Co geht.

Unternehmerisches Glück entspringt aus #faszination und #dankbarkeit! Klick um zu Tweeten

Sonnentor Strategiemeeting Kloucek Familie Gutmann

Peter Wimmer, nicht nur ein wahnsinnig guter Freund, sondern für mich der Newcomer in der Verpackungsbranche. Mit seiner mutigen und begeisternden Strategie übernahm er das Unternehmen Kombipack in Wien.  Faszination und Begeisterung ist auch die beste Strategie, wenn es um Berufskleidung , Arbeitsbekleidung und Arbeitsschutz geht. So gibt es für mich nur einen Partner: Andreas Malak, mit seinem Unternehmen WORKLINE. Strategiemeetings mit diesem Mann sind und waren immer für beide befruchtend.

Auch ein Dankeschön an die Zeiten, die ich mit dem FAC verbringen durfte, der Mannschaft und dem ehrgeizigen, kämpferischem Team. Jürgen Schmidt von der Hausbetreuung Schmidt, ein langjähriger  Partner, ist mit seinen strategischen Ansätzen nicht nur fokussiert und anders, sondern gehört für mich auch zu den Neudenkern dieser Branche.

Ein recht herzliches Dankeschön möchte ich Daniel Zednik von Speakers Excellence und Christian Novak von der Schick Hotel Gruppe aussprechen. Die Zusammenarbeit war wirklich faszinierend und einzigartig.  Dr. Karl Irsigler, ein langer Wegbegleiter von mir und der Stratege des Kunstmarktes, hat mir bei unserem Terminen sein geballtes Wissen betreffend Kunst mit begeistertem Herzen vermittelt.

Mit Stefan Csaky, einem begnadetem Fotografen und Speedsurfer, hatten wir mehr als ein Strategiemeeting. Es war Freude, Begeisterung, Faszination, Witz und Ehrlichkeit, die uns durch unser Meeting führten. Herzhafte, schöne und tolle Momente durfte ich mit Dr. Fritz von Board Search erleben.  Die Meetings mit Renate Bretschneider, Eigentümerin von Stylhang, einem neuen österreichischen Jackenlabel, waren von Zielorientiertheit, Faszination und Begeisterung etwas Neues auf den Markt zu bringen, geprägt.

Besonders schöne Erlebnis in der Zusammenarbeit konnte ich mit dem Team rund um Franz Waldner von Quality Austria erleben. Mit der südtiroler Tratoria ALTO, im 17 Bezirk, ist wirklich ein schmackhaftes und ausgezeichnetes Gastronomiekonzept entstanden. Mahlzeit!

Meine Fernsehauftritte und meine Vorträge zum Thema Faszination als Erfolgsfaktor & Wirtschaftsfaktor machten mir nicht nur Spaß, sondern zeigten mir auch, wie wichtig und spannend dieses Thema von den Unternehmen und Zuhöreren gesehen wird.

Unvergesslich waren die Zusammenarbeiten mit dem ORF, OMV, VIVA Tankstellenschops, der Österreichischen Textilzeitung, Lugner City, WKO, WIFI Wien, EPU Forum, PAPERBIRD und vielen anderen Kunden, Partnern und Freunden! Mit großer Wertschätzung sage ich auch Ihnen danke!

Ich wünsche allen meinen Freunden, Partner und Kunden von ganzem Herzen schöne Festtage!

2018 wird ein tolles Jahr

Machen Sie 2018 zu Ihrem Erfolgsjahr und sprengen Sie Ihre Grenzen. Jene Zone, in der wir uns wohlfühlen, wird als Komfortzone bezeichnet. Nur hier fühlen wir uns sicher und geborgen. Ich möchte Ihnen Mut zusprechen diese Zone mit Faszination und Gänsehaut zu verlassen!

Viel Neues und Unbekanntes wird sich auftun. Setzen Sie dabei auf Ihren Verstand, Ihren Mut und Ihre Begeisterung, sich für das Neue und das Andere zu öffnen.

Setzten Sie das um, was Sie sich schon lange vorgenommen haben und verschieben Sie es nicht schon wieder auf das nächste Jahr! Finden sie keine Ausreden, warum Ihr Vorhaben, Ihre Strategie, Ihre Ziele oder Ihr  Plan nicht funktionieren könnte. Ich bin davon überzeugt, dass Ihnen mehr gelingen wird, als Sie sich vorstelle und erträumen können. Die einzige Ausrede sind – Sie.

Machen Sie 2018 zu Ihrem Jahr und werden Sie der Star in der Manege! Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen, dass Ihre Träume wahr werden. Mit Begeisterung und Faszination steht Ihrem Erfolg nichts im Wege. Ich glaube an Sie!

Lust auf mehr?

Wenn Sie Ihr Verkaufs- und Faszinationspotenzial 2018 steigern wollen, melden Sie sich bei mir. Ich verspreche Ihnen, Sie erhalten nicht nur geballtes Wissen und praktische Tipps eines erfahrenen Unternehmers, sondern auch ein nachhaltiges Strategiecoaching für Ihren persönlichen Erfolg. So erleben Sie Faszination als Erfolgs- & Wirtschaftsfaktor.

Ich gebe Ihnen gerne meine sofort umsetzbaren und einzigartigen Erfolgsgeheimnisse mit auf den Weg. Packen wir es gemeinsam an und optimieren wir mit Faszination Ihren Erfolg. Spielen Sie jetzt Ihren Faszinationsjocker aus. Ihr Mann aus der Praxis für die Praxis.

Worauf warten Sie! Legen wir los?

Faszination ist Erfolg!

Ihr Faszinator – Bernhard Kloucek

Faszinationsexperte & Verkaufsprofi

Sie möchten keinen Beitrag mehr verpassen? Dann tragen Sie sich jetzt zum Newsletter ein!

Zum Newsletter